Bei einer Onlineberatung berate ich euch via Skype oder Zoom alleine oder mit eurem Partner. Babys und Kinder dürfen natürlich auch im Hintergrund herumlaufen.

Vor dem Termin besprechen wir einmal eure bisherigen Erfahrungen mit Stoffwindeln und eure Wünsche. Falls ihr gewisse Systeme schon im Voraus ausschließen könnt oder lieber nur spezifische Fragen stellen wollt, können wir das natürlich gerne vorher besprechen.

Eine komplette Beratung dauert in der Regal etwa 1,5 bis 2 Stunden. Das kommt natürlich auch darauf an, wie viele Fragen ihr stellt.

Das Wickelpaket

Wenn ihr mögt, schicke ich euch im voraus per Post jeweils eine Variante der verschiedenen Systeme und Einlagen mit Wickeldummy, damit ihr parallel Zuhause etwas zum Anfassen und Probewickeln habt. Hierfür würde ich euch das Porto und eine Kaution berechnen.

Die Kosten

Beratung: 28 Euro je angefangene Stunde, egal ob mit oder ohne Partner